info@sabine-glaser.de
+49. (0)30. 660 69 329

Einwandbehandlung & souverän argumentieren

Ein geschickter Umgang mit Einwänden zerstreut Bedenken, stärkt das Kundenvertrauen und führt sicher zum Abschluss.

Im Verkauf und in der Kundenkommunikation sind wir oft mit Einwänden konfrontiert, die erfolgreiche Abschlüsse behindern können. Ich zeige Ihnen nicht nur bewährte Techniken, um Kundeneinwände zu vermeiden, sondern auch, wie Sie souverän und überzeugend darauf reagieren können. Einwände können Herausforderungen sein, sie bieten auch Chancen. Ein geschickter Umgang mit Einwänden zerstreut Bedenken, stärkt das Kundenvertrauen und führt sicher zum Abschluss. Ich unterstütze Sie dabei, überzeugende Gespräche zu führen und erfolgreiche Abschlüsse zu erzielen.

In diesem Training lernen Sie:

  • Vermeidung von Kundeneinwänden
  • Steigerung der Argumentationssicherheit
  • Erhöhung der Verbindlichkeit und Abschlussstärke

Ihre Unsicherheiten vor Einwänden werden verschwinden, und Sie werden in der Lage sein, Ihre Gespräche zielgerichtet abzuschließen.

Hier erhalten Sie einen Überblick aus meinen Trainings- und Coachingkatalog:

Mehr Umsatz am Telefonhörer
Einwandbehandlung & souverän argumentieren
Zusatzverkauf – Up- und Cross-Selling
Verkauf und Führung für Frauen – Mut zum Erfolg (Verhandeln und Durchsetzen)
Azubi-Coaching für Unternehmen
Trainings für Ihre Ausbilder

Sie haben Fragen?

Lassen Sie uns miteinander ins Gespräch kommen.

Anrufen Schreiben

Logo Aponeo
Logo BMW Services
Logo 1.FC Heidenheim 1846
Logo Kando Ingenieure
Logo Lynx Online Broker
Logo Plischka
Logo Total Energies
Logo Wego / Vti
Logo Dummer Arbeitsbühnenvermietung